bei Installation: Notice: Use of undefined constant...

Gesperrt
david
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 19:05
Kontaktdaten:

bei Installation: Notice: Use of undefined constant...

Beitrag von david » Mi 2. Apr 2003, 19:11

hallo!

habe ein problem. und zwar kommen bei mir laufend Notice-Meldungen (bei Installation und auch danach beim Einloggen,....). Wie bekomme ich diese weg bzw. wo werden die Konstanten initialisiert?

die Fehlermeldungen sind z.B.:
Notice: Use of undefined constant action - assumed 'action' in c:\inetpub\wwwroot\kjl\contenido\setup\index.php on line 30

oder

Notice: Undefined variable: newslettername in c:\inetpub\wwwroot\kjl\contenido\contenido\inc\cfg_language_de.inc.php on line 212

oder

Notice: Undefined variable: bg in c:\inetpub\wwwroot\kjl\contenido\contenido\contenido_crcloginform.inc.php on line 57


ich verwende MySQL 4.0.12, PHP 4.3.1 auf einem Windows 2000 System. Als Webserver verwende ich einfach den Standard-Webservice von Windows 2000.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wo soll ich suchen? Bzw. sind das ev. nur Notizmeldungen, die keinen Einfluss haben (außer z.B. dass ich teilweise einen schwarzen Hintergrund habe, wenn $bg nicht initialisiert wurde) und kann die Meldungen in PHP abschalten?!?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüße,
david

webmistress
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Apr 2003, 10:16
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von webmistress » Di 15. Apr 2003, 10:20


Gesperrt