Interner Server Fehler 500 bei Content>Artikel>kategor

Gesperrt
devcon
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Mai 2004, 09:25
Wohnort: Prien
Kontaktdaten:

Interner Server Fehler 500 bei Content>Artikel>kategor

Beitrag von devcon » Di 25. Mai 2004, 09:35

Hallo,

bekomme nachdem ein Benutzer in einem Projekt mehrere Artikel ca 126 online und einige bereits offline geschaltet hat, in einer Kategorie einen internen Server Fehler 500. Wie kann ich diesen wieder beseitigen, so dass er weitere Artikel eingeben kann.

Dringend!!!

mfg
devcon

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Di 25. Mai 2004, 09:39

Frage deinen Provider, warum ein Error500 dort erzeugt wird.

Franky_Ndb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 11:45
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Welcher Provider???....evtl. Prozess-Laufzeit zu lang

Beitrag von Franky_Ndb » Di 25. Mai 2004, 10:33

Servus,

könnte leicht sein daß der Arbeitsspeicher für Deine Präsenz nicht ausreicht, oder aber die Prozeß-Laufzeit zu lange ist.

1&1 bricht das dann einfach ab und bringt nen 500er Fehler.
Hatte dieses Problem mit Typo3 bei meinen allerersten Geh-Versuchen.

Heute kann ich zwar schon einen Fuß vor den anderen setzen, aber wirklich weiter bin ich auch noch nicht.... *smile*
....so Im still a Newbee...
...sometimes life is hard.
...sometimes life is short.
...most time makes life some feet above more fun...!

Gesperrt