CMS Pfad geändert, nun geht Editor nicht

Gesperrt
kiyoku
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Sep 2003, 09:35
Kontaktdaten:

CMS Pfad geändert, nun geht Editor nicht

Beitrag von kiyoku » Fr 19. Dez 2003, 11:31

Hallo,

ich habe nach der Installation alle was in dem CMS-Ordner lag in ein Verzeichnis höher kopiert. Sodass es jetzt den CMS-Ordner nicht mehr gibt. Habe die config auch alle angepasst, glaub ich zu mindest, Leider hat er aber jetzt Probleme meinen Artikel im Editor anzu zeigen. Er sagt dann immer:

Not Found
The requested URL /cms/front_content.php was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.27 Server at web222.www2.vianetworks.de Port 80

Ich habe alle Dateien schon durchsucht, ob noch irgendwoe /cms/ steht, aber leider nichts gefunden.
Weiß jemand was das Problem ist?

Ich bin dankbar für jede Hilfe
kiyoku

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 19. Dez 2003, 11:36

Administration -> Mandanten

kiyoku
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Sep 2003, 09:35
Kontaktdaten:

Beitrag von kiyoku » Fr 19. Dez 2003, 11:47

super, vielen dank. Das war der Fehler

Gesperrt