Upload-Ordner nach verschieben nicht öffenbar

Gesperrt
Kanduras
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 10:06
Kontaktdaten:

Upload-Ordner nach verschieben nicht öffenbar

Beitrag von Kanduras » Do 14. Aug 2003, 06:14

Guten Morgen
Ich hab da ein Problem.
Ich hab meinen ganzen Contenido-Ordner verschoben. Für den WYSIWYG-Editor kann man den Pfad in den Administrationseinstellungen ja ändern, aber muss ich noch was ändern???
Wenn ich in die Dateiverwaltung gehe, kommt nix. Er öffnet keine Fenster, kein gar nix.... :(
Muss ich noch irgendwo, in irgendeiner Config-File, in irgendeinem Datenbankeintrag den Pfad ändern???
Mfg
Kanduras

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Verschieben

Beitrag von htw » Sa 16. Aug 2003, 23:04

Hi,

was hast Du genau wie verschoben. Die Pfade zu den Bildern werden in der Tabelle 'con_upl' gespeichert, und die mag es gar nicht wenn man das Uploadverzeichnis verschiebt.

Wenn Du die gesamte Ordnerstruktur von dem Mandantenverzeichnis verschoben hast, dann kann ich das Problem nicht nach vollziehen.

Gruss
Harald

Kanduras
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 10:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanduras » Mo 18. Aug 2003, 06:23

also ich habe alles verschoben (im Prinzip nur ein Stammordner umbennen)
komisch ist ja das es nach dem umbennen noch 2 Tage ging und jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren
keine ahnung warum

Kanduras
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Jul 2003, 10:06
Kontaktdaten:

PROBLEM GELÖSST

Beitrag von Kanduras » Di 19. Aug 2003, 12:29

es war eigentlich ganz simpel
in der config stand der pfad der HP mit /hp/contenido/etc
und in wirklichkeit war es /hp/Contenido/etc

das is alles

:lol:

Gesperrt