Problem mit der Anzeige mehrerer Artikel

Gesperrt
Roctom

Problem mit der Anzeige mehrerer Artikel

Beitrag von Roctom » Fr 11. Jul 2003, 13:17

Hallo zusammen,

zunächst mal ein großes Lob an die Entwickler: Es macht wirklich Spass mit Contenido_43_beta zu arbeiten. Trotzdem habe ich ein kleines Problem:

Fast alles hat wunderbar funktioniert. Dummerweise wird jeweils nur ein Artikel (der Startartikel) angezeigt, obwohl 3 vorhanden und auch online sind. Ich benutze für alle das gleiche Template.

Muss ich jetzt das Template änderen oder liegt das Problem woanders?

Schon vorab vielen Dank für die Hilfe!

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 11. Jul 2003, 14:02

Wie möchtest du den Artikel anzeigen? Über eine Artikelliste? Wie greifst du denn auf die gewünschten Artikel zu?

Ein paar mehr Infos wären hilfreich :)

Grüße,
Timo

roctom
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 13:19
Kontaktdaten:

Infos

Beitrag von roctom » Fr 11. Jul 2003, 14:18

Ja, ich wäre schon froh, die Artikel überhaupt anzeigen zu können. Über eine Artikelliste wäre da schon nicht die schlechteste Idee.
Das Problem ist einfach(?), dass ich die Artikel zwar ohne Schwierigkeiten erstellen und bearbeiten kann, sie aber auf der Website nicht zu sehen sind.
In meiner Naivität hatte ich erwartet, dass die online gestellten Artikel dann hintereinander auftauchen würden oder eventuell automatisch eine Liste Artikelliste mit der entsprechenden Auswahl erscheinen würde. Aber dazu muss ich wohl noch einige Anpassungen vornehmen - aber welche?
Mit dem Standard-Template für alle Artikel scheint es jedenfalls nicht zu gehen. Ansonsten kann ich keine weitern Angaben machen. Fehlermeldungen bekommen ich keine und an den Standardeinstellungen nach der Installation habe ich keine Veränderungen vorgenommen.

Gruß,
Thomas

chrila
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:31
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrila » Fr 11. Jul 2003, 14:34

Hallo,

du brauchst eine das Modul Artikelliste in deinem Template, sonst wirst die weiteren Artikel der Kategorie nie erreichen. Im Standardtemplate geht es nicht.

Gruß
Christian
C4.2 Installation
http://www.funsport-essen.de
C4.3.1 Installation
http://www.christianlange.de/contenido/cms/
(Spielwiese)

roctom
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 13:19
Kontaktdaten:

Neues Spiel, neues Glück ...

Beitrag von roctom » Mo 14. Jul 2003, 13:54

Danke für den Tipp. Ich werd's also mal so versuchen. Die Doku ist zwar nicht so richtig hilfreich :( , aber es wird schon irgendwie gehen.

Gruß,
Thomas

Gesperrt