Navigation....

Gesperrt
toddy
Beiträge: 26
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:01
Kontaktdaten:

Navigation....

Beitrag von toddy » Do 10. Jul 2003, 06:52

HI,
ich habe ein Problem...

Ich habe ein neues Layout eingabuet. Ohne Probleme.

Nun habe ich verschiedene Hauptmenuepunkte gebastelt - ohne Probleme

Ich habe unter diesen Hauptmenuepunkten weitere Punkte angelegt und diese auch online geschaltet. Was muss ich in der hauptnavigation einstellen damit diese aufklappen wie im DEMO. Muss ich da noch etwas einstellen...?
Zur besseren Erklärung habe ich die Seite hier gepostet:
http://www.dehnke.7to.de/contenido/cms/

Damit ich weiterkomme...hier der Adminzugang. Vielleicht kann ja ein Contenido_pro mal reinschauen und sagen woran es liegt.
Da es auf einem freeserver liegt kann nix "demoliert" werden....
http://www.dehnke.7to.de/contenido/contenido/
Admin / Admin

gulli0815
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 19:04
Kontaktdaten:

die lösung

Beitrag von gulli0815 » Do 10. Jul 2003, 08:51

hallo toddy,
du hast im template bei der vorkonfiguration (style -> template1 -> vorkonfiguration) im modul hauptnavigation nicht gesagt, in welchem baum gesucht werden soll.
da kannst du auch bei jeder seite einzeln einstellen (content -> Artikel -> Katergorie auswählen, dann beim Artikel auf den Schraubenschlüssel klicken).

du hast jetzt einen fehler beim anlegen der kategorien gemacht, wiel du 2 getrennte bäume angelegt hast. deshalb wird dir entweder der baum "home" oder der baum" testtstst" angezeigt. ich hab mal 2 unterkategorien angelegt bei home -> test_2 und die anzeige ein bisschen angepasst, jetzt funktionierts so, wies soll (...wenn du alles jetzt entsprechend anpasst ;-)
achtung! wenn du bei der vorkonfiguration der templates was änderst wird das derzeit noch NICHT automatisch in zugewiesene templates übernommen, d.h. du musst manuell bei jeder seite das template nochmal zuweisen.

vell spass!
der gulli

toddy
Beiträge: 26
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:01
Kontaktdaten:

Beitrag von toddy » Do 10. Jul 2003, 11:37

axso,
super für deine hilfe.

Gesperrt