-> UMFRAGE: Wunschliste

Gandresch
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandresch » Do 24. Jul 2003, 08:32

Hallo Hupfl,

Gästebuch, Bildergallerie und Forum lassen sich über WEBGRAB und MIPForms einbinden (siehe diverse Threads hier im Forum).

Passwortgeschützte Bereiche müssten über das Schützen von Kategorien gehen.

Zur Suchfunktion: Auf www.contenido-module.de und im Downloadbereich von www.contenido.de findest du passende Module.

Gruß Gandresch

HUPFL
Beiträge: 54
Registriert: So 20. Jul 2003, 14:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Viel Arbeit

Beitrag von HUPFL » Do 24. Jul 2003, 09:42

Lieber Gandresch,

vielen Dank für deine Antwort. Das heisst also es wartet noch viel viel Arbeit auf mich. Wunderbar wenn es die Module schon gibt. Dann werde ich eines nach dem anderen durchgehen und von mal zu mal mich mehr in das System verlieben.

So jetzt ist es aber genug, ich klinge ja schon fast wie das neue Lied vom Xavier Naidu
Alexander Kollin
www.rechnungen.at

Audax
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jul 2003, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Audax » Do 31. Jul 2003, 19:27

Ganz wichtig fände ich ein variableren Uploadbereich. Auch Videos, Flashfilme und Musikfiles sollten möglich und verlinkbar! Eine Vorschau für Videos und Musikfiles ist ja nicht nötig, aber im Editor sollten alle Dateitypen die sich im Upload befinden als Link auswählbar sein.

simon
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Apr 2003, 23:24
Kontaktdaten:

Ich möchte mir auch gern was wünschen...

Beitrag von simon » Fr 1. Aug 2003, 17:18

Hallo!

Also erstmal ein großes Lob an das Contenido-Team. Bin gerade dabei eine Site von statisch auf Contenido umzustellen und bin immer mehr von Eurem System begeistert!!!

Ihr habt inzwischen in den Artikeleinstellungen die artikelspezifischen Metatags ins Spiel gebracht. Wäre es möglich hier noch Metatags pro Benutzer einzufügen?

Ich würde gern beim Anlegen eines neuen Users die Metatags direkt beim User eingeben. Wenn dieser User einen neuen Artikel anlegt sollen die Tags "author" usw. aus dem Userprofil übernommen werden.

Meint Ihr sowas wäre noch möglich? :-)

Viele Grüße
Simon

Evert
Beiträge: 59
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Evert » So 3. Aug 2003, 16:22

Meine Wunschliste:

- Object Model für Module und Templates
- Workflows (2,x augenprinzip)
- Statify - Method (d.h die Site auch statish produzieren zu können)

Ich habe ein Modul mit dessen Hilfe man eine Bildergallerie(einfach) führen kann. unter http://demo.sidhe.net/de/ screenshots section. habe auch das artikle teaser Modul auf der hleichen site in Latest News.

Mini Forums , shops etc. Denkt ihr nicht mann sollte sich auf's entwickeln von Contenido als CMS konzentrieren (best of breed approach) unf probieren Forums und shops von anderen projekten sinvoll einzubinden?

Ich probieren gerade Contenido auf http://www.0-8-15.ch einzubinden, einer reseller lösung. mal schauen ob das klappt.

gruss aus der Schweiz

Gesperrt