Die Suche ergab 12 Treffer

von Kanduras
Fr 5. Mär 2004, 07:47
Forum: Version 4.4
Thema: disabled functions
Antworten: 15
Zugriffe: 6202

also mein Provider gibt die lock-Funktion anscheinend nicht mehr frei
gibt es wirklich keine möglichkeit die Lock-Funktion abzuschalten??
ich brauche sie ja eigentlich auch nicht
bin ja der einzige benutzer in meinem CMS

help please
von Kanduras
Mo 23. Feb 2004, 10:38
Forum: Version 4.4
Thema: disabled functions
Antworten: 15
Zugriffe: 6202

mein Errorlog hatte nicht genügend rechte :oops:
aber jetzt geht es ja

tja es die lockfunktion, die mein provider gesperrt hat
was ist wenn mir das mein Provider nicht gibt?????

kann man es anderes lösen?
von Kanduras
Mo 23. Feb 2004, 10:32
Forum: Version 4.4
Thema: disabled functions
Antworten: 15
Zugriffe: 6202

das errorlog wirft folgendes aus: [23-Feb-2004 10:27:28] Invalid SQL: lock tables con_sequence write<br><br> [23-Feb-2004 10:27:28] lock() failed. [23-Feb-2004 10:27:28] cannot lock con_sequence - has it been created? [23-Feb-2004 10:27:28] Invalid SQL: INSERT INTO con_actionlog SET idlog = 0, user_...
von Kanduras
Mo 23. Feb 2004, 10:24
Forum: Version 4.4
Thema: disabled functions
Antworten: 15
Zugriffe: 6202

ich hab gestern ein neues Modul angelegt dieses Modul war sofort nach dem Anlegen "in use" das hat mich schon stuzig gemacht Änderungen könnte ich auch keine mehr machen, löschen ja erst recht nicht dann hab ich ein neues Template angelegt In meinem layout hab ich 4 Container definiert, es kommen au...
von Kanduras
Mo 23. Feb 2004, 10:13
Forum: Version 4.4
Thema: disabled functions
Antworten: 15
Zugriffe: 6202

nein da steht nix

aber irgendwie is da grad fett ein wurm drin
warum weis ich echt net...
von Kanduras
Mo 23. Feb 2004, 09:56
Forum: Version 4.4
Thema: disabled functions
Antworten: 15
Zugriffe: 6202

wie soll ich das ausprobieren????

ich weis das mein Contenido grad nicht arbeitet
aber mehr kann ich ja nicht sagen.....
von Kanduras
Mo 23. Feb 2004, 09:18
Forum: Version 4.4
Thema: disabled functions
Antworten: 15
Zugriffe: 6202

disabled functions

hallo aus irgendeinem Grund geht auf einmal gar nichts mehr in meinem Contenido (4.4.2) Ich kann bei den Templates zum Beispiel die Container nicht mehr füllen.... Weiß Gott warum Ich hab aber in den Systemeinstellungen von Contenido gesehen das neuerdings von meinem Provider ein paar Funktion disab...
von Kanduras
Do 25. Dez 2003, 10:16
Forum: Version 4.4
Thema: Fehler bei WYSIWYG
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Fehler bei WYSIWYG

Hi Leute Ich hab da ein problem bei manchen Rechnern wo ich mit dem IExplorer auf mein Contenido zugreife kommt es zu folgendem Fehler: Wenn ich einen Artikel editiere und dann in den WYSIWYG-Editor wechsle kommt folgende Fehlermeldung: SPAW Error-Report Error in file: .....include.backendedit.php?....
von Kanduras
Di 19. Aug 2003, 12:29
Forum: Version 4.3
Thema: Upload-Ordner nach verschieben nicht öffenbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

PROBLEM GELÖSST

es war eigentlich ganz simpel
in der config stand der pfad der HP mit /hp/contenido/etc
und in wirklichkeit war es /hp/Contenido/etc

das is alles

:lol:
von Kanduras
Mo 18. Aug 2003, 06:23
Forum: Version 4.3
Thema: Upload-Ordner nach verschieben nicht öffenbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

also ich habe alles verschoben (im Prinzip nur ein Stammordner umbennen)
komisch ist ja das es nach dem umbennen noch 2 Tage ging und jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren
keine ahnung warum
von Kanduras
Do 14. Aug 2003, 08:39
Forum: Version 4.3
Thema: Hilfe!!! Probleme mit Dateiverwaltung!
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

Hilfe!!! Probleme mit Dateiverwaltung!

Hallo alle miteinander ich hab da ein mega Problem mit meiner Dateiverwaltung ich weis das sie gestern noch ging, aber wenn ich jetzt auf Dateiverwaltung klicke kommt zwar die Spalte links mit dem Textfeld zum Anlegen neuer Ordner aber mehr auch nicht keiner der 9 Ordner wird angezeigt, geschweige d...
von Kanduras
Do 14. Aug 2003, 06:14
Forum: Version 4.3
Thema: Upload-Ordner nach verschieben nicht öffenbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Upload-Ordner nach verschieben nicht öffenbar

Guten Morgen Ich hab da ein Problem. Ich hab meinen ganzen Contenido-Ordner verschoben. Für den WYSIWYG-Editor kann man den Pfad in den Administrationseinstellungen ja ändern, aber muss ich noch was ändern??? Wenn ich in die Dateiverwaltung gehe, kommt nix. Er öffnet keine Fenster, kein gar nix.... ...